Team Stubenrein

Ihre Haushaltsauflösung im Raum Hannover

schnell.

Sofortige Kontaktaufnahme und schnelle Abwicklung

preiswert.

Garantiert günstige Haushaltsauflösung mit angemessener Wertverrechnung

zuverlässig.

Wir stehen bei Ihnen pünktlich auf der Matte.

Haushaltsauflösung inklusive Entsorgung

Haushaltsauflösungen von Wohn-, Büro- und Gewerberäumen

Ob privat im Haus, der Wohnung, Dachboden und Keller, oder im Büro oder Lager auf der Arbeit, wir kümmern uns professionell, schnell und günstig. Unsere Haushaltsauflösungen in und um Hannover sind für Sie  inklusive Container und kostenloser fachgerechter und umweltbewusster Entsorgung. Zusätzlich steht unser Team von Team Stubenrein Ihnen auch jeder Zeit bei anfallenden Aufgaben von Anfang bis Ende der Haushaltsauflösung zur Seite. Als starkes Team räumen wir Ihre Objekte leer und hinterlassen sie besenrein!

Vereinbaren Sie jetzt ganz einfach einen kostenlosen Erst-Besichtigungstermin, mit individuellem Angebotsvorschlag und wir legen sofort los!

Unser Service für Sie:

Faire Wertanrechnung Ihrer verbleibenden Gegenstände. Wir lassen Ihre Schätze nicht ungeachtet.
Ihre Haushaltsauflösung beinhält eine kostenlose besenreine Übergabe ebenso inklusive wie die Entsorgungskosten aller entrümpelten Gegenstände.
Eine professionelle Entrümplung und fachgerechte Entsorgung sind uns sehr wichtig. So stehen wir von Auftragsannahme bis zur besenreinen Übergabe für alle anfallenden Dinge an Ihrer Seite. Wir sind Ihr Ansprechpartner auch für große, aufwendige und komplexe -Haushaltsauflösungsaufträge in und um Hannover.
Wir sind durch einen umfangreichen Versicherungsschutz abgesichert. Das kommt auch Ihnen bei der Auftragsabwicklung zu Gute. Eigentlich selbstverständlich aber trotzdem erwähnenswert. Team Stubenrein Gebäudedienstleistungen ist über die Allianz Betriebs Haftpflichtversicherung versichert.
Eine fachgerechte und besonders umweltschonende Entsorgung sind uns sehr wichtig. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Unternehmen zusammen, welche die entrümpelten Gegenstände mit hohem Umweltbewusstsein entsorgen.
Die Haushaltsauflösung der Wohnungen, aber auch Dachböden oder Keller samt Entsorgung ihrer alten Möbel oder Kleidung erfolgt zügig und diskret. Wir halten Wort und schätzen stets Ihre Privatsphäre.


preiswert. schnell. zuverlässig.

Entsorgungskosten sind bei uns immer inklusive!

Keine versteckten Kosten und Nachzahlungen.
Versprochen!

Die Erfahrung zeigt das oftmals Sondermüll wie Lacke, Lösungsmittel oder sogar Gefahrenstoffe sich in haushaltsüblichen Kellern befinden. Auch kommt es ab und zu vor das Asbest Haltige Etnernit Platten sich in Kellerräumen befinden oder stark gesundheitsschädliche Dämmwolle. Diese müssen fachgerecht entsorgt werden. Bei uns erhalten Sie ein  Festpreis nach kostenlosem Besichtigungstermin und räumen fachgerecht und umweltbewusst Wohnung, Keller, Dachboden konsequent leer und befreien Sie von Haushalt und Unrat.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. *

Häufigste Fragen unserer Kunden:

Ja, die Erstbesichtigung ist immer kostenlos. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Anliegen und besprechen sorgfältig und in Ruhe Ihr Räumung.

Nein, für Hannover und Umkreis 50 Km fallen keine Anfahrtskosten Kosten an. Unser Einzuggebiet umfasst ganz Niedersachsen. Bitte Fragen Sie bei weiterer Entfernung individuell an.

Ja, Die Angebotserstellung ist kostenfrei.Selbstverständlich erhalten Sie  zügig und schnell Ihr Angebot.

Am besten eignen sich für die Wertanrechnung hochwertige Markenprodukte oder Sammlerobjekte.Mit etwas Glück können auch gefragte alte Möbelstücke angerechnet werden, da wir in Kontakt mit Sozialkaufhäusern und Antiquitäten Händlern stehen.

weiter Informationen

In wenigen Schritten mit uns zu leeren Räumen: Zuerst bieten wir Ihnen einen kurzfristigen kostenlosen Besichtigungstermin an. Oftmals können wir auch kurzfristige Termine innerhalb von 24 Stunden wahrnehmen. Wir nehmen uns in Ruhe Zeit für Ihr Anliegen und gehen auf Ihre Bedürfnisse bei der geplanten Haushaltsauflösung/ Entrümpelung ein. Im Anschluss erhalten Sie zeitnahe Ihr Festpreisangebot. Oftmals können wir kurzfristig mit der Räumung starten und Ihnen innerhalb von 48 Stunden, je nach Objekt den Schlüssel zur Ihrem geräumten Objekt übergeben. Sollten Sie selbst vor Ort sein wollen ist dies auch kein Problem. Ihre Anwesenheit ist jedoch nicht erforderlich, da im Vorfeld alle Wünsche von Ihnen notiert und beachtet werden. Für Objekte mit grösserem Umfang arbeiten wir mit Containerdiensten zusammen. Oftmals reicht aber der Abtransport mit Transporter oder Lkw. In diesem Falle würden Sie ebenfalls Geld sparen, da die Entsorgungskosten niedriger sind. Bares Geld sparen Sie auch bei Verwertbaren Gegenständen. Die verwertbaren Gegenstände werden wenn gewünscht schon bei der Erstbesichtigung begutachtet und die Wertverrechnung festgestellt.In Einzelfällen kommt es vor, das die verwertbaren Gegenstände den Auftragswert decken. Dies ist der Fall wenn Sammler seltene Gegenstände auflösen oder hochwertige Markenprodukte angerechnet werden. Erwarten Sie jedoch bitte nicht zu viel, da sowas eher seltener vorkommt.Selbstverständlich ist Ihr Auftag über unsere Allianz Betriebshaftpflichtversicherung abgewickelt. Sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.